Vom ersten Anruf bis zur fertigen Lösung
Die Digitalisierung im Einzelhandel ist in vollem Gange, elektronische Preisauszeichnung in vielen Bereichen schon jetzt Standard. Wir unterstützen Sie bei allen Schritten der Umstellung und zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie ESL Ihre Arbeitsabläufe optimiert. Unsere Erfahrung ist Ihr Mehrwert.
Wir ermitteln gemeinsam mit Ihnen den aktuellen Status Quo:
In welchem Bereich und ab wann soll ESL bei Ihnen eingesetzt werden?
In einem Beratungsgespräch klären wir mit Ihnen den Ablauf des Projektes und geben Ihnen eine Übersicht aller Komponenten und der zu erwartenden Kosten.
Anschließend erhalten Sie ihr individuelles ESL Paket und einen detaillierten Projektplan.
Wir prüfen vor Ort die genaue Beschaffenheit des Marktes und lokalisieren die Installationspunkte der Access Points um eine lückenlose Konnektivität zu schaffen.
Hier ermitteln wir vor Ort die exakte Anzahl der benötigten ESL und des benötigten Zubehörs. Letzte Details zur Installation werden abgesprochen und festgehalten.
Sie erhalten von uns ein individuelles Angebot für die ESL Installation. Wenn alles passt, terminieren wir mit Ihnen die Installation der Access Points, die Bereitstellung der Software und koordinieren die Materiallieferung für das Projekt.
Die Installation kann im laufenden oder geschlossenen Betrieb erfolgen. Wir helfen Ihnen bei der Umstellung des Marktes, schulen Ihre Mitarbeiter und stehen Ihnen bei Herausforderungen und Besonderheiten zur Seite. Abschließend erhalten Sie einen ausführlichen Abschlussbericht.
Natürlich stehen wir Ihnen auch nach der Fertigstellung Ihres Marktes gerne zur Verfügung. Dazu gehören auch Batterie-tausch, ESL Austausch und ESL Controlling.
Schreiben Sie uns.