Der Kunde entscheidet am Regal, ob er sich für ein von ihm ausgewähltes Produkt entscheidet. Der potentielle Kauf wird dabei u.a. durch einen aufgeräumten, sauberen und klar strukturierten Regelinhalt beeinflusst. Was definitiv nach der Kaufentscheidung sichergestellt werden muss, ist die Qualität des Produktes. Ein unabdingbarer Faktor ist dabei die Einhaltung des Mindesthaltbarkeitsdatums. Diesen Faktor stellen wir für Sie sicher! Jedes Produkt wird von unseren Mitarbeitern, bevor es in den Regalen positioniert wird, auf die Gültigkeit des MHD geprüft und bei Nichteinhaltung umgehend aus dem Sortiment entfernt. Dadurch kann es erst gar nicht zu einem Fehlkauf kommen.

Sparen Sie sich verärgert Kunden, welche ggf. ein abgelaufenes Produkt beim Auspacken der Einkäufe feststellen und legen Sie gemeinsam mit uns höchsten Stellenwert auf die Sicherung aller Qualitätsstandards in ihrem Markt.